Close Elterngeld.deElterngeld.de

100 Euro pro Jahr beim Nielsen Mobile Panel verdienen!

Die Elterngeld Ersatzrate

Wenn du auf einfache Art Geld im Internet verdienen möchtest, solltest du dir das Nielsen Computer & Mobile Panel einmal anschauen. Bis zu 100 Euro pro Jahr sind dort ohne Aufwand möglich. Wir konnten es selbst nicht glauben und haben es daher getestet.

Nielsen Computer & Mobile Panel

Unser Urteil vorab: Es funktioniert und du hast wirklich keinen Aufwand.

Nielsen ist eines der größten Marktforschungsinstitute und bietet für Computer, Smartphones und Tablet eine App, mit der du pro Jahr bis zu 100 Euro verdienst. Wie viel du verdienst, hängt davon ab, wie lange du aktiv bist. Wenn du nur deinen Computer registrierst, bekommst du etwas weniger Geld, als wenn du Handy und Computer registrierst. Gleiches gilt, wenn du aktiver oder weniger aktiv bist.

Dafür musst du dir nur einen Account bei Nielsen erstellen und die App auf dem Computer, Smartphone oder Tablet installieren. Diese App analysiert dein Surfverhalten – z.B. auf welchen Websites du dich wie lange aufhältst. Niemals jedoch werden persönliche Daten oder Passwörter gespeichert. Die Daten werden ebenfalls nicht an Dritte weitergegeben. Da Nielsen ein international tätiges Unternehmen ist und zu den größten Anbietern am Markt zählt, sehen wir hier auch keine Gefahr.

Wir haben die App 14 Monate lang getestet und können nun sagen, dass die Aussagen absolut korrekt sind. Wir verdienten insgesamt 100 Euro und mussten dafür nichts weiter tun, als den Account zu erstellen und die Apps zu installieren.

Die Auszahlung findet nicht in Euro statt, sondern in Form von Prämien und Gutscheinen, z.B. für Amazon, Best Choice oder iTunes. Da ist allerdings für jeden was dabei.

Veröffentlicht von Patrick Konrad

Patrick ist seit 2017 Papa und Gründer von Elterngeld.de. Die Herausforderungen, vor denen junge Familien in Deutschland stehen, kann er gut nachvollziehen, denn ihnen widmet er auf diesem Portal seine Arbeit und seine persönlichen Erfahrungen. Wenn er nicht arbeitet, zaubert er für seinen Sohn oder geht mit ihm auf Zahnmonster-Jagd. Was ihn antreibt erfahrt ihr hier.

>