Unsere Top 50 Mamiblogs 2017

Im Team von Elterngeld.de befinden sich mittlerweile ja einige Mamas und Papas, die auf ihrem Weg während der Schwangerschaft und auch nach der Geburt immer wieder viele Fragen hatten und sich selbst auf die Suche nach Antworten begeben haben. Häufig haben uns dabei Mamiblogs sehr weitergeholfen. Egal ob man auf der Suche nach Informationen ist, den Gedankenaustausch sucht oder einfach mal wissen will, wie es denn anderen Eltern mit der ganzen Umstellung geht – Mamiblogs sind einfach wichtig! Weil es wirklich wunderbare Mamiblogs gibt, man diese jedoch nicht alle kennt, haben wir unsere Top 50 Liste zusammengestellt. Damit wollen wir Ihnen die beste Auswahl übersichtlich präsentieren und Ihre Recherche verkürzen.

Wichtige Infos zur Top 50 Liste

Top Mamiblogs 2017
  • Die Liste stellt kein Ranking dar, alle Blogs sind alphabetisch sortiert.
  • Die Blogs spiegeln unsere Favoriten wieder – natürlich kann das nicht objektiv sein, sondern es basiert allein auch unserer subjektiven Meinung.
  • Sollten wirklich wichtige Mamiblogs fehlen, können sie gern in den Kommentaren ergänzend genannt werden. Vielleicht finden sich die Blogs 2018 auf der Liste wieder.
BlogFacebookTwitterInstagramPinterestHauptthema
Baby oh Baby
Facebook
Twitter
Instagram
Pinterest
Alltagstipps
Chaos & Queen
Facebook
Instagram
Pinterest
Familie & DIY
Dianas Mamaleben
Facebook
Instagram
Die Rabenmutti
Facebook
Twitter
Instagram
Ein Buch auf Bali
Facebook
Instagram
Pinterest
Burnout, Depression
Einfach Carolin
Facebook
Twitter
Instagram
Pinterest
Einfach entspannt erziehen
Facebook
Twitter
Instagram
Erziehung
Erziehungsgedanken
Facebook
Erziehung
Familie Motte
Facebook
Twitter
Frieda Friedlich
Facebook
Instagram
Pinterest
Interkulturell
Gewünschtestes Wunschkind
Facebook
Twitter
Instagram
Pinterest
Entwicklung & Erziehung
Glucke und so
Facebook
Twitter
Instagram
Pinterest
Kochen & Kreatives
Hallo liebe Wolke
Facebook
Instagram
Pinterest
DIY & Kreatives
Happy Mum Blog
Facebook
Instagram
Pinterest
Hauptstadtmutti
Facebook
Twitter
Instagram
Pinterest
Lifestyle
How I met my Momlife
Facebook
Instagram
Jura Mama
Facebook
Twitter
Instagram
Recht & Finanzen
Kuchenerbse
Facebook
Instagram
Reisen mit Kind
Kurmel mal 5
Facebook
Twitter
Instagram
Livelifegreen
Facebook
Twitter
Instagram
Pinterest
Nachhaltigkeit
Lottes Motterleben
Facebook
Twitter
Instagram
Mama Juja
Facebook
Twitter
Instagram
Mama Maus Blog
Twitter
Mama und Rakete
Facebook
Instagram
Mamaclever
Facebook
Twitter
Pinterest
Alltagstipps
Mamaleben
Facebook
Instagram
Pinterest
Mamawirtschaft
Facebook
Instagram
Beruf & Kind
MamaZ
Facebook
Twitter
Instagram
Pinterest
Mamizeug
Facebook
Twitter
Instagram
Pinterest
Alltagstipps
Moderiamia
Facebook
Twitter
Instagram
Pinterest
Mode
Momazing
Facebook
Twitter
Instagram
Pinterest
Yoga & Entspannung
Moms Blog
Facebook
Twitter
Instagram
Pinterest
Basteln & Rezepte
Mutterseelenallein
Facebook
Alltagsprobleme
Noch so ne Mutti
Facebook
Instagram
Pinterest
DIY & Kreatives
Nordherz
Facebook
Twitter
Instagram
Pinterest
Qi-Mum
Facebook
Energie tanken
Rhein-Mummy
Facebook
Instagram
Leben in Düsseldorf
Running-Mami
Facebook
Twitter
Instagram
Fit bleiben
Schwesternliebe & wir
Facebook
Twitter
Instagram
Pinterest
Kochen & DIY
SimplyLovelyChaos
Facebook
Instagram
Food & DIY
Single City Mama
Facebook
Tipps für Singles mit Kind
Smart Mama
Facebook
Twitter
Instagram
Recht & Finanzen
Stillende Mutti
Facebook
Twitter
Stillen
Susamamma
Facebook
Twitter
Instagram
Pinterest
Süssfroschclub
Facebook
Instagram
The happy years
Facebook
Instagram
Pinterest
Familie & Minimalismus
Von guten Eltern
Facebook
Twitter
Instagram
Pinterest
Wir sind unterwegs
Facebook
Reisen mit Kind
Work Mum Balance
Facebook
Twitter
Instagram
Pinterest
Beruf & Kind
Yogamami
Facebook
Twitter
Instagram
Pinterest
Yoga & Entspannung

Ihre Favoriten oder Ergänzungen sind in den Kommentaren gern gesehen!

So erhalten Sie mehr Elterngeld!

Es gibt ein paar legale Tricks, sein Elterngeld zu maximieren. Wenn auch Sie davon profitieren möchten und mehr Elterngeld erhalten wollen, dann nutzen Sie unsere Beratung. Wir können für fast alle Eltern mehr rausholen!


Bitte bewerten Sie diesen Beitrag: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Sternen - Insgesamt 2 Bewertungen
Loading...
Das könnte Ihnen auch gefallen
34 Kommentare
  1. Carolin sagt

    Oh vielen Dank! Ich freue mich sehr ???????? Es ist toll mit so vielen anderen tollen Blogs zusammen genannt zu werden.
    Vielleicht könnt Ihr mein Instagram (einfach_carolin.youtube) und mein Twitterchannel (einfachcarolin) noch hinzufügen?

    Ergänzen würde ich persönlich noch filea.de und littleyears.de

    Liebe Grüße,

    Carolin

    1. admin sagt

      Die Infos hab ich soeben ergänzt 🙂 Die Blogs schauen wir uns in jedem Fall für nächstes Jahr an!

  2. Eva Dorothee sagt

    Hallo!

    Ich freue mich ja sehr, dass Ihr mein Blog Mamaclever in Eurer Liste mit aufgenommen habt. Allerdings steht da bei Hauptthema: Reisen mit Kindern. Dem ist nicht so. Es müsste besser Alltagstipps heißen!
    Herzliche Grüße,

    Eva Dorothée

    1. admin sagt

      Danke für den Hinweis. Das kommt davon, wenn man eine so lange Liste erstellt…irgendwann verliert man den Überblick. 😀

  3. Ari sagt

    Hallo Ihr Lieben,

    danke, dass ihr MODERIAMIA in eure Liste aufgenommen habt. Ich freue mich wirklich sehr! 🙂

    Liebe Grüße,
    Ari

  4. Olga sagt

    Hallo,
    Vielen Dank für die Aufnahme in eure Liste. Das freut mich mega ????????????!!!!!
    Gerne könnt ihr meine FB Seite Nochsonemutti in eure Liste mitaufnehmen.

    1. admin sagt

      Hab ich direkt ergänzt 🙂

  5. Patricia sagt

    Hallo,

    vielen Dank. Nur mein Instagram-Account fehlt noch: http://www.instagram.com/moms.blog . Vielleicht könntet ihr den noch ergänzen? Ich würde mich freuen.

    Viele Grüße,
    Patricia

    1. admin sagt

      Danke, hab ich soeben hinzugefügt 🙂

  6. Susanna sagt

    Hallöchen, vielen Dank für die Aufnahme in eure Top-Liste. Ihr könntet auch noch meinen twitteraccount susamammablog mit rein nehmen. Merci!!! ✌????
    Wo kann ich den Button runterladen für meine Website?

    Liebste Grüße,
    Susanna von susamamma

    1. admin sagt

      Hab ich soeben ergänzt 🙂 Den Button findest du hier: https://www.elterngeld.de/top_mamiblog_klein.png

  7. Veronika sagt

    Hallo!

    Vielen Dank, dass ihr http://www.erziehungsgedanken.com neben so vielen anderen tollen Blogs in eure Liste aufgenommen habt :-)!
    Ich freue mich, dass sich so viele mit dem großen Thema der Erziehung von unterschiedlichen Seiten auseinandersetzen!

    Schöne Grüße

    Veronika

  8. Roksana sagt

    Huhu,

    das ist ja eine schöne Osterüberraschung. Vielen lieben Dank 🙂

    Liebe Grüße
    Roksana

  9. Lea sagt

    Wie cool ist das denn, danke! Mutterseelenallein freut sich total!

  10. Katharina sagt

    Wie schön, dass ich auf eurer Liste stehe. Damit habe ich gar nicht gerechnet. Herzlichen Dank. Ich freu mich sehr 🙂

  11. Tanja sagt

    Huiii, das ist wirklich ein super Auswahl – danke dafür! Vielleicht habt ihr Lust, die exquisite Liste im nächsten Jahr um unseren Spätmama-Blog (Papas ausdrücklich erwünscht!) zu ergänzen? Wir sind absolute Greenhorns – daher ist es vielleicht ganz gut, wenn wir noch etwas Fahrt aufnehmen können. 😉

    Liebe Ostergrüße von der risky Mum Tanja

  12. Nadja Tiedtke sagt

    Herzlichen Glückwunsch den Auserwählten! Ich freue mich sehr für die Mamis! Ebenso würde ich mich freuen, nächstes Jahr unter den Top 50 zu sein. Schaut doch mal vorbei auf meinem Mamablog „Mama Hamburg – natürlich schwanger im Norden.“
    Vielen Dank und viele Grüße
    Nadja

  13. Vivi sagt

    Da fehlen für nächstes Jahr definitiv noch @lebenslust__ @dearingkinga & @mommy.jessy

  14. Südstadtmutter sagt

    Hallo! Danke für die Übersicht, finde es super, wieviel tolle Mama-Blogs betrieben werden!
    Vielleicht habt ihr ja Lust, auch mal auf meiner Seite vorbeizusehen: https://suedstadtmutter.com
    Ich berichte über Ausflüge und Reisen mit Kindern und hin und wieder auch ein bisschen Lifestyle mit Kind.
    Alles Liebe, eure Südstadtmutter

  15. Meri sagt

    Hallo, ich bin auch Bloggerin 🙂 The Stylelicious ist ein bunter Mix aus Fashion, Family & Alltag. Vielleicht schaffe ich es auf Liste 2018 😉

  16. Miss Broccoli sagt

    Mein Mama Foodblog fehlt auf der Liste:
    http://www.missbroccoli.com

    Mamablog, Geschichten rund ums Essen, Gemüsefoodie, Rezepte für Babybrei, vegetarische Familienrezepte ab dem Alter von Essbeginnern.

  17. Marina sagt

    Hallo, das ist ja eine tolle Idee! Und super übersichtlich…

    Ich finde es fehlen aber mindestens noch 2 tolle Blogs:
    1) http://www.buntwiekonfettie.de
    2) http://www.famiiekindundleben.de

    Beides total schöne Familienblogs mit allen Themen rund um Kinder, Rezepte, Reisen, Leben, Eltern sein, Paar bleiben und und und

  18. Marina sagt

    oh, vertippt: natürlich http://www.familiekindundleben.de

  19. julia sagt

    Ach wie cool! Ihr habt echt eine feine Zusammenstellung gemacht und übersichtliche Auflistung deren Social Media Profile. Danke für die Mühe, ich klick mich mal durch. 🙂

  20. Anja sagt

    Schön mal eine Übersicht von so viel tollen Blogs zu sehen! Würde mich freuen 2018 dabei sein zu dürfen.
    Schöne Grüße aus dem Saarland vom
    Chameleon Blog „Mamas wie wir“
    http://www.chameleonblog.de

  21. Sina sagt

    Wasfürmich.de fehlt auch;)

  22. Dominik sagt

    Tolle Liste – auch wenn wir noch nicht dabei waren http://muttergans.de

    Glückwunsch und Liebe Grüße an alle lieben Kollegen

  23. Nana Yeh sagt

    Hallo! Super Mamablogs!
    Wenn Du Lust hast, schau doch auch mal bei mir vorbei!
    http://nvehai.com
    oder
    https://www.instagram.com/nuehai/

  24. Franzisca sagt

    Eine tolle Liste! Würde mich freuen, nächstes Mal dabei sein zu dürfen: http://www.ohneschlafmitkind.wordpress.com
    Kunterbuntes Großstadtleben mit zwei Kindern und Inklusion!
    Viele Grüße, Franzisca

  25. Kruemelina sagt

    Ich freue mich, wenn ihr uns auf dem Krümel Blog mal besucht: http://www.kruemel.blog
    Freue mich auf euer Feedback! 🙂

    Herzensgrüße vom Krümel Blog

  26. Alex Lotz sagt

    Tolle Übersicht! Sehr gerne wäre ich da 2018 auch vertreten 😉 Vielleicht gefällt http://www.mamastehtkopf.de Euch ja auch? Liebe Grüße! Alex

  27. Conni sagt

    Vielen Dank für das Erstellen dieser großen Übersicht, da lese ich mich gerne rein!
    Vielleicht wollt ihr meinen Blog künftig auch mit aufnehmen. Der ist nämlich ganz und gar unkonventionell.
    Ich biete authentisches Kontrastprogramm zur heilen Familienwelt auf: https://www.muttersprach.de/

    Beste Grüße,
    Conni

  28. Janina sagt

    Ein Newcomer Blog https://www.mamazeiten.com – muss unbedingt mit in die Liste.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Datenschutzhinweise: Die Kommentarangaben werden an Auttomatic, USA (die Wordpress-Entwickler) zur Spamprüfung übermittelt und die E-Mail Adresse an den Dienst Gravatar (Ebenfalls von Auttomatic), um zu prüfen, ob die Kommentatoren dort ein Profilbild hinterlegt haben. Zu Details hierzu sowie generell zur Verarbeitung Ihrer Daten und Widerrufsmöglichkeiten, verweisen wir Sie auf unsere Datenschutzerklärung. Sie können gerne Pseudonyme und anonyme Angaben hinterlassen.