Close Elterngeld.deElterngeld.de

Talk Online Panel Erfahrungen: Ist Talk Online Panel seriös?

Talk Online Panel

Mit Online-Umfragen kannst du dir wunderbar etwas hinzuverdienen. Anbieter gibt es viele und die Auswahl fällt dir vielleicht schwer. Du fragst dich, ob das Talk Online Panel etwas für dich ist? Wir zeigen dir in diesem Artikel, wie das Portal funktioniert und ob es seriös ist.

Wie funktioniert Talk Online Panel?

Mit deiner E-Mail-Adresse kannst du dich kostenlos im Talk Online Panel registrieren. Wenn du dich zum ersten Mal einloggst, beantworte direkt die Profilumfragen. So stellst du sicher, dass du möglichst viele Umfragen erhältst.

Wenn eine Umfrage für dich vorliegt, bekommst du eine Einladung per E-Mail. Du kannst die Umfragen von deinem Computer aus oder auch mobil von deinem Smartphone oder Tablet erledigen. Je früher du an der Umfrage teilnimmst, desto besser. Ist die maximale Teilnehmerzahl einer Umfrage erreicht, kannst du nicht mehr teilnehmen. Eine Vergütung bekommst du jedoch nur für vollständig abgeschlossene Befragungen.

Wie viel kannst du bei Talk Online Panel verdienen?

Jedes Portal hat seine eigene Währung. Bei Talk Online Panel verdienst du Punkte. Wenn du dich anmeldest, bekommst du bereits die ersten 100 Punkte. Weitere Punkte erhältst du, wenn du Umfragen ausfüllst und Freunde wirbst. 100 Punkte entsprechen 1 Euro.

Die Höhe deiner Vergütung hängt von ab, wie lange eine Umfrage dauert und wie umfangreich diese ist. In der Regel bekommst du zwischen 50 und 250 Punkten für eine Befragung. Das entspricht also 0,50 – 2,50 Euro pro Umfrage.

Wenn du Freunde einlädst und diese deiner Einladung folgen, erhältst du  100 Punkte. Diese landen erst auf deinem Konto, wenn  sie nach der Registrierung  eine Umfrage abschließen – neben der Profilumfrage.

Wie erfolgt die Auszahlung bei Talk Online Panel?

Wenn du die Mindestanzahl von 2.000 Punkten erreichst, kannst du diese im Prämien-Shop einlösen. Du bekommst dafür einen Amazon-Gutschein im Wert von 20 Euro oder Bargeld. Für 2.000 Punkte gibt es 20 Euro auf dein Bankkonto. Die Überweisung dauert zwischen 14 und 30 Tagen ab dem Bestelldatum.

Achtung: Löse deine Punkte innerhalb von zwei Jahren ab der Gutschrift auf deinem Nutzerkonto ein, sonst verfallen sie. Wenn du 12 Monate inaktiv bist, beendet Talk Online Panel deine Mitgliedschaft.

Was sind die Vor- und Nachteile bei Talk Online Panel?

Vorteile:

  • Auszahlung direkt aufs Bankkonto
  • Hoher Datenschutz
  • Ab 15 Jahre

Nachteile:

  • Barauszahlungen dauern recht lange

Ist Talk Online Panel seriös?

Betreiber von Talk Online Panel ist die Talk Online Panel GmbH mit Sitz in Wien, Österreich.

Deine Teilnahme an den Umfragen ist freiwillig und anonym. Es ist kein Rückschluss von deinem Namen zu den Antworten möglich. Du kannst dir sicher sein, dass Talk Panel Online deine Daten ausschließlich für die Marktforschung benutzt. Es gibt keinen Verkauf oder eine Weitergabe an Dritte. Ja, Talk Online Panel ist definitiv seriös.

Wie sind deine Erfahrungen mit Talk Online Panel?

Fazit: Lohnt sich Talk Online Panel?

Wenn du mit Online-Umfragen Geld verdienen möchtest, dann melde dich am besten bei mehr als einem Anbieter an. Talk Online Panel ist ein guter Anbieter, wenn auch nicht unbedingt der, der am besten bezahlt. Je nachdem wie viele Umfragen du im Monat bekommst, kann es ein paar Monate dauern, bis du eine Prämie erreichst. Dafür kannst du die Auszahlung auf dein Konto wählen. Unsere Empfehlung: Ausprobieren!

🏆 Top 5 Anbieter zum Geld verdienen

Wenn du Geld mit Umfragen verdienen möchtest, empfehlen wir dir neben Talk Online Panel noch folgende Anbieter:

  1. Freecash.com (Redaktionstipp)
  2. Lifepoints
  3. Meinungsort
  4. Nielsen Homescan
  5. Toluna

Welche Erfahrungen hast du mit Talk Online Panel gemacht? Schreib es uns in die Kommentare!

Veröffentlicht von Patrick Konrad

Patrick ist seit 2017 Papa und Gründer von Elterngeld.de. Die Herausforderungen, vor denen junge Familien in Deutschland stehen, kann er gut nachvollziehen, denn ihnen widmet er auf diesem Portal seine Arbeit und seine persönlichen Erfahrungen. Wenn er nicht arbeitet, zaubert er für seinen Sohn oder geht mit ihm auf Zahnmonster-Jagd. Was ihn antreibt erfahrt ihr hier.

>